IT-Logistiker (w/m)

Hannover

Einkauf / Logistik

Behörden

Hannover

IT-Logistiker (w/m) Oberfinanzdirektion Niedersachsen Hannover Ausführung von Erst- und Ersatzausstattung von Arbeitsplatzgeräten nach Auftrag oder Schadmeldung durch Kommissionierung, Verpacken und Versenden; Buchen und Erstellen von Lieferpapieren; ggfs. Klären von Lieferungsvorgängen.

Die - Abteilung Zentrale Aufgaben - Bereich Z 3 - Informations- Und Kommunikationstechnologie (iuk) Ist Der It-dienstleister Der Niedersächsischen Steuerverwaltung Zu Den Hauptaufgaben Gehören Neben Dem Einsatz Und Betrieb Der It-systeme Die In Der Steuerabteilung Der Ofd Den 67 Niedersächsischen Finanzämtern Und Der Steuerakademie Für Die Tägliche Arbeit Benötigt Werden Die Entwicklung Von It-anwendungen Für Die Finanzämter Im Ganzen Bundesgebiet Wir Suchen Ab Sofort Einen It-logistiker W/m Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Berufsausbildung In Der Elektrotechnik Der Bereich Iuk Betreut Zentral Den Lebenszyklus Aller Stationären Und Mobilen Arbeitsplatzcomputer Drucker Sowie Der Peripheriegeräte Der Ca 13000 Bediensteten Der Niedersächsischen Steuerverwaltung über Den Periodischen Austausch Von Geräten Durch Fachfirmen Vor Ort Hinaus Erfolgt Eine Zentrale Versorgung Mit Einzelausstattungen Zubehör Und Ersatzteilen Dies Gewährleisten Sie Durch Ihren Fachlich-logistischen Einsatz Aufgaben: Ausführung Von Erst- Und Ersatzausstattung Von Arbeitsplatzgeräten Nach Auftrag Oder Schadmeldung Durch Kommissionierung Verpacken Und Versenden Buchen Und Erstellen Von Lieferpapieren Ggfs Klären Von Lieferungsvorgängen Selbstständiges Führen Der Läger Unterstützung Der Inventarisierung überprüfen Und Ggf Herstellen Der Elektrischen Sicherheit Rückführung Und Abwicklung Von Geräten Software-aufrüstung Und -konfiguration Bei Individuellen Aufträgen Auslieferungen Im Betreuungsbereich (derzeit ) Idr Durch übergabe An Einen Transportdienst In Einzelfällen Als Selbstfahrer Mit Dienstwagen Qualifikation: Gute Kenntnisse über Art Und Umfang Des Einsatzes Von Arbeitsplatzgeräten Und Zubehör Gründliche Kenntnisse über Den Hardware-aufbau Und Komponenten Sowie Gute Praxiskenntnisse über Das Betreuen/zerlegen Von Pc-hardware Kenntnisse In Pc-bedienung Und Standard-programmen (schreib- Und Kalkulationsmodule) Gute Praxiskenntnisse In Der Anwendung Von Tools Für Bestandsführung Service Und Logistik (zb Ca Unicenter Service-desk) Führerschein Klasse B (alt 3) Sie Besitzen Gute Dokumentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Dazu Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Darüber Hinaus Sind Sie Engagiert Und Motiviert Und Haben Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Der Arbeitsplatz Umfasst überwiegend Körperliche Arbeiten Im Täglichen Umgang Mit Geräten Paketen Und Transportmitteln Daher Wird Uneingeschränkte Physische Belastbarkeit Vorausgesetzt Was Bieten Wir Ihnen Sie Erhalten Entgelt Der Entgeltgruppe 8 Der Anlage A Zum Tv-l Sowie Zum Jahresende Eine Sonderzahlung Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Zusätzlich Zu Den Allgemeinen Sozialen Sicherungssystemen Eine Separate Zusatzversorgung Als Betriebsrente (vbl) Ihre Gründliche Einarbeitung In Ein Vielfältiges Anspruchsvolles Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Sowie Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Die Unterstützt Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Durch Flexible Arbeits- Und Teilzeitmodelle Im Rahmen Der Dienstlichen Möglichkeiten Die Möglichkeit Der Teilzeitbeschäftigung Besteht Wobei Eine Flexible Ausrichtung An Den Dienstlichen Belangen Erwartet Wird Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen überwiegend In Muss Vorhanden Sein Wir Streben In Allen Bereichen Und Positionen An Unterrepräsentanzen Im Sinne Des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (ngg) Abzubauen Daher Werden Bewerbungen Von Männern Besonders Begrüßt Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Soweit Nicht In Der Person Der Anderen Bewerberinnen Oder Bewerber Liegende Gründe Von Größerem Rechtlichen Gewicht Entgegenstehen Die Bewerbungen Von Menschen Aller Nationalitäten Sind Willkommen Fachbezogene Auskünfte Erteilt Ihnen Herr Wengorsch Telefon (0511) 101-2901 Für Allgemeine Auskünfte Zum Bewerbungsverfahren Steht Ihnen Frau Arning Telefon (0511) 101-2059 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Die Ein Konventionelles Anschreiben Sowie Lebenslauf Und Zeugnisse Enthalten Soll Richten Sie Bitte Bis Zum 12 September 2016 An: Referat Z 25 Postfach 2 40 30002 Hannover Bitte übersenden Sie Nur Kopien (keine Originale Oder Mappen) Da Die Bewerbungsunterlagen Nach Abschluss Des Verfahrens Vernichtet Werden Für Online-bewerbungen Steht Ihnen Das Karriereportal Des Landes Zur Verfügung Online-bewerbung Wwwofdde Logistik Logistikwirtschaft Logistikwesen Projektleitung Projektleiter Kommisionieren Versand Sachbearbeiter Logistik Bürokaufmann Kaufmann Logistiksachbearbeiter Versandsachbearbeitung Versandhandel Distribution Logistik Logistikwirtschaft Logistikwesen Projektleitung Projektleiter Kommisionieren Versand Sachbearbeiter Logistik Bürokaufmann Kaufmann Logistiksachbearbeiter Versandsachbearbeitung Versandhandel Distribution IT-Logistiker (w/m) Ausführung Von Erst- Und Ersatzausstattung Von Arbeitsplatzgeräten Nach Auftrag Oder Schadmeldung Durch Kommissionierung Verpacken Und Versenden Buchen Und Erstellen Von Lieferpapieren Ggfs Klären Von Lieferungsvorgängen Hannover Logistik Logistikwirtschaft Logistikwesen Projektleitung Projektleiter Kommisionieren Versand Sachbearbeiter Logistik Bürokaufmann Kaufmann Logistiksachbearbeiter Versandsachbearbeitung Versandhandel Distribution

IT-Logistiker (w/m)
   Oberfinanzdirektion Niedersachsen (Hannover)

IT-Fachkraft (m/w)
   Oberfinanzdirektion Niedersachsen - Abteilung 2 Ste (Oldenburg)

IT-Techniker (m/w)
   Oberfinanzdirektion Niedersachsen (Hannover)

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)

Leiter Projektmanagement Digitalisierung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter Versand / Zollexperte (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Innenstadt)